Erdbeerfest

9. Juli 2021

Endlich war es wieder möglich ein Sommerfest zu veranstalten! Da haben wir uns gedacht, nutzen wir unsere regionalen Lebensmittel und veranstalten ein kulinarisches (Erdbeer)Fest!

Am 07.07.21 gab es neben allerlei Leckereien (vielen Dank an dieser Stelle an unsere Küchen-, Pflege-, Reinigung-, Beschäftigung- und Haustechnikmitarbeiter, die alles gegeben haben, dass es ein Erfolg wird!), Musik, Tanz (vielen Dank an die Linedance Gruppe Crazy Chicks, die für ordentlich Stimmung gesorgt haben!) und eine Hüpfburg für unseren kleinen Erdbeerfreunde. So hatten unsere Bewohner und Angehörigen nach langer Zeit endlich mal wieder ein schönes gemeinsames Erlebnis!

Weil es so ein schönes Fest war, freuen wir uns jetzt schon auf das Erdbeerfest 2022 und wünschen unseren Bewohnern, Angehörigen, Mitarbeitern sowie Freunden und Partnern unseres Hauses weiterhin einen schönen Sommer mit reichlich Erdbeeren! 🙂