Seniorenresidenz Mühlentor

Die Seniorenresidenz in der Hansestadt Lübeck bietet ein ideales Lebensangebot für Menschen mit erhöhtem Unterstützungsbedarf. In der UNESCO-Welterbestätte lässt sich der Lebensabend wahrlich genießen.

Die Seniorenresidenz Mühlentor verfügt über 72 Pflegeplätze.

Herzlich willkommen

Zum Buddenbrookhaus sind es ab der Seniorenresidenz Mühlentor nur knapp 30 Minuten. Doch auch ohne die Residenz zu verlassen, bieten sich vielfältige Möglichkeiten, u.a. saisonale Feste und Spielenachmittage. Ein besonderes Plus ist die eigene Küche, in der täglich frische Mahlzeiten serviert werden. Naturverbundene Menschen genießen von Terrassen und Balkonen den Blick ins Grüne.

Ihr Kontakt im Haus

Frank Dobler
Residenzleitung
Seniorenresidenz Mühlentor
Fritz-Reuter-Straße 13
23564 Lübeck

Tel. 0451 79818104
Fax 0451 79818114
E-Mail f.dobler@hpr-gruppe.de

 

Beauftragter für Medizinproduktesicherheit nach § 6 Abs. 4 MPBetriebV:
E-Mail lue.bmps@hpr-gruppe.de

Umgebung

Die Seniorenresidenz südlich der Lübecker Altstadt liegt ruhig und ist doch umgeben von einem urbanen Kulturangebot sondergleichen. Von dort aus, wo 1960 die Fritz-Reuter-Gesellschaft gegründet wurde, ist der Blick frei auf gotische Kirchen und gemütliche Gassen. Der Stil der norddeutschen Backsteingotik, typisch für Lübeck, spiegelt sich in der Architektur der Seniorenresidenz Mühlentor wider.

 

Seniorenresidenz Mühlentor

Fritz-Reuter-Straße 13
23564 Lübeck



Standort Details