Unser Flaschenpost-Newsletter 11 | 22

1. November 2022

Liebe Angehörige, Betreuer und Freunde unserer Bewohner,

die letzten warmen Sonnenstrahlen erreichen uns nur spärlich. Der Wind hat die Baumkronen fast leergeweht und es wird spürbar kälter. Dicke Nebelschwaden wabern von der Ostsee durch den Rhododendronpark in Richtung unserer Einrichtung. Der Herbst hat uns nun endlich erreicht. Mittags lässt sich die Sonne noch gern blicken. So können unserer Bewohner ihre Mittagsruhe auf dem Balkon genießen. Noch sind die Spaziergänge beliebt. Der Regen verschont uns und so nutzen wir die Tage, um die Natur der Umgebung mit unseren Bewohnern weiterhin zu erkunden. Wir wünschen Ihnen viel Spaß beim Lesen!

Newsletter herunterladen: Flaschenpost-NewsletterNewsletter Seniorenpflege Strandperle November 2022