Unser mobiler Einkaufswagen

16. Juli 2021

Reger Zulauf beim Einkaufswagen!

Da einige Bewohner nicht mehr raus gehen können, haben wir uns überlegt, wie wir unsere Bewohner dabei unterstützen können eine Kleinigkeit einkaufen zu können… Dabei herausgekommen ist unser mobiler Einkaufswagen!

Mit Hilfe des Einkaufwagens erhalten wir die Selbstständigkeit der Bewohner und machen Ihnen gleichzeitig eine kleine Freude und sorgen für etwas Abwechslung. Neben vielen kleinen Leckereien haben wir den Einkaufswagen auch mit kleinen Piccolos und kleinen Eierlikören bestückt. Vor allem unsere Damen waren sichtlich erfreut, haben eingekauft und uns erzählt, dass heute Abend gemütlich in ihrem Sessel beim Fernsehen der Eierlikör getrunken wird. Warum auch nicht?!

Da der Einkaufswagen so gut angenommen wird, fährt er jetzt einmal in der Woche durch die Wohnbereiche.