Weihnachtsfeier 2022 Graal-Müritz

18. Dezember 2022

Am 17. Dezember 2022 feierten wir in der Strandperle mit unseren Bewohnern und Angehörigen unsere Weihnachtsfeier.
Musikalisch wurden wir von Herrn Louis Schenk, dem Sieger von „Jugend musiziert“ und zweifachen deutschen Meister 2016/2019, begleitet.
Bei Stollen, selbstgebackenen Keksen und Lebkuchen verbrachten wir einen schönen Nachmittag in unserem Festsaal. Dieser wurde wieder mit viel Liebe zum Detail von unserem Betreuungsteam hergerichtet. Weihnachtliche Gedichte wurden gelesen und die bekanntesten Weihnachtslieder gesungen.
Wir staunten nicht schlecht, als das Christkind und Knecht Ruprecht im Saal erschienen und kurzer Hand das gleichnamige Gedicht als kurzes Theaterstück präsentierten.
Unseren Bewohnern und Angehörigen hat dieser Nachmittag sehr gefallen und wir freuen uns jetzt schon auf die Veranstaltungen und Feste im Jahr 2023.