Karriere bei HPR

“Verlässlichkeit, Vertrauen und der Wille gemeinsam ein Ziel zu erreichen” ist bei uns keine Floskel, sondern ein gelebter Wert und gilt vor allem auch für unsere wichtigste Ressource, unsere Mitarbeiter! Aus diesem Grund ist es unser ehrliches Anliegen, dass sich unsere Mitarbeiter wohlfühlen und somit ihren Beruf mit voller Leidenschaft ausüben können.

Wir bieten angenehme Arbeitsbedingungen mit vielen sozialen Angeboten. Über Ihren Arbeitsvertrag hinaus, sind wir ein echtes Team unterstützt durch Teamevents, Rücksichtnahme auf die Vereinbarkeit von Familie und Beruf, überdurchschnittliche Bezahlung, flexible Arbeitszeitmodelle und vieles weitere mehr.

Neben einer hohen Zufriedenheit unserer Mitarbeiter ist eine hohe und fortlaufende Qualifikation unserer Mitarbeiter ein entscheidender Einflussfaktor für gute Pflege. Daher bieten wir regelmäßig Fortbildungen an, um den steigenden Anforderungen im Bereich der Pflege gerecht zu werden und sie optimal auf die täglichen (neuen) Herausforderungen des Pflegeberufes einzustellen.

Wenngleich die Pflegebranche einem ständigem Wandel ausgesetzt ist, ist es unser Ziel langfristig mit unseren Mitarbeiter zusammenzuarbeiten und gemeinsam Werte zu schaffen.

Wir freuen uns, Sie kennenzulernen!

Karrieremöglichkeiten
bei HPR

Wir sind immer auf der Suche nach motivierten Mitarbeitern in den Bereichen Pflege und Verwaltung, die mit uns unsere gemeinsam gesteckten Ziele erreichen möchten. Als regional, aber auch deutschlandweit wachstumsorientiertes Unternehmen ergeben sich fortlaufend neue Chancen zur persönlichen, beruflichen Weiterentwicklung. So können neue Themenfelder erlernt, aber auch neue Standorte besetzt werden. Hierbei ist es uns sehr wichtig gemeinsam Karrierepläne zu erarbeiten und unsere Mitarbeiter bei ihren beruflichen Zielen zu unterstützen.

Gern sehen wir auch Ihre Initiativbewerbung als Auszubildene(r):

Initiativbewerbung